Mindfood für Yoga-Mamas – Yoga Zitate und Inspiration

Zitate von besonderen Yogis sind eine schöne Inspiration um Yoga in unseren Alltag zu bringen. Manche Weisheit eignet sich vielleicht auch als Affirmation auf der Matte. Ich liebe es Yoga Zitate zu sammeln und habe auf meiner Seite jetzt hier meinen persönlichen “Setzkasten” eingerichtet, um ihn nach und nach weiter zu befüllen. Mit Futter für den Geist, Worten, die Mut machen, Sprichwörtlichem, dass Gute Laune macht und Schönem, zum Nachdenken.
Wie dem auch sei – brauchst Du Inspiration, dann stöber Dich doch hier mal durch und hinterlasse unbedingt Dein Lieblingszitat in den Kommentaren, wenn Du magst!

Viel Spaß!

 

Die Hoffnung des ganzen Jahres – der Frühling. Die Hoffnung des Tages – der Morgen.

Aus Japan

Do everything with so much love in your heart that you would never want to do it in any other way.

Yogi DesaiWith love

 

 

 

 

 

 

 

Bliss you Mama! Bliss = Glückseligkeit

Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.

Wer inne hält, erhält innen Halt.

Lao Tse

Leave a little sparkle wherever you go.

Calming the mind is yoga. Not just standing on the head.

Swami Satchidananda

 

Holding on to anger is like grasping a hot coal with the intent of throwing it at someone else. You are the one who gets burnt.

Buddha

 

 

 

 

 

 

 

 

You must find the place inside yourself where noting is impossible.

Deepak Chopra