Kontakt

Namasté

Du bist

  • auch eine Mama und liebst Yoga und hast Lust auf Austausch? Konkrete Anregungen und Themenvorschläge? Warst schon mal in meinen Yogastunden und wolltest mich schon immer etwas fragen?
    Immer her damit! Ich freue mich darauf von Dir zu hören!

 

  • ein möglicher Kooperationspartner? Zum Beispiel Firmen die fair und nachhaltig produzieren? Ein Start-up rund um den yogischen Lifestyle? Oder Dein Unternehmen möchte Werbung auf dieser Seite machen um all die Mamas und Yogis zu erreichen die hier jeden Tag vorbei schauen?
    Firmen die zu meinem Konzept passen, können mir gerne ein passendes Angebot unterbreiten.

 

  • Blogger oder Bloggerin und schreibst auf Deinem Blog über die Themen Mama-Sein, Glücklich-Sein, Yogi-Sein? Du hast Lust auf Karma-Mama.de zu Gast zu sein und hast eine tolle Beitrags-Idee? Dann lass uns unbedingt in Verbindung treten!

 

Ich freue mich von Dir zu hören!